Recruiter (m/w) für unsere Hauptverwaltung

Unique Personalservice GmbH

Personalwesen

Personalarbeit

Wandsbeker Chaussee 277

Recruiter (m/w) für unsere Hauptverwaltung Unique Personalservice GmbH München Erstellung der Anforderungsprofile und Stellenanzeigen in enger Abstimmung mit unseren Fachbereichen; aktive Personalgewinnung und Identifikation potentieller Kandidaten mittels Social Media Plattformen.

Kollege/-in Gesucht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern Entsprechend Interessant Und Anspruchsvoll Sind Auch Die Aufgaben Wer In Unserem Unternehmen Noch Fehlt Sind Sie Wir Suchen: Recruiter (m/w) Für Unsere Hauptverwaltung Wir Suchen Sie Ab August 2017 In Vollzeit Als Recruiter (m/w) Für Die Abteilung Hr Rekrutierung In Unserer Hauptverwaltung In München Unser Team Ist Deutschlandweit Für Die Rekrutierung Der Mitarbeiter In Den Geschäftsstellen Und Für Die Hauptverwaltung Verantwortlich Ihre Aufgaben: Erstellung Der Anforderungsprofile Und Stellenanzeigen In Enger Abstimmung Mit Unseren Fachbereichen Aktive Personalgewinnung Und Identifikation Potentieller Kandidaten Mittels Social Media Plattformen Sicherstellung Einer Qualifizierten Vorauswahl Von Geeigneten Kandidaten Durchführung Von Telefoninterviews Und Erstellung Von Kandidaten-empfehlungen Für Den Fachbereich Begleitung Und Beratung Der Fachbereiche Während Des Gesamten Rekrutierungsprozesses Umsetzung Des Internen Rekrutierungsprozesses Für Ihren Verantwortungsbereich Mitarbeit Und Unterstützung Bei Verschiedenen Projekten Und Veranstaltungen Ihr Prol: Erfolgreicher Abschluss Einer Qualifizierten Kaufmännischen Berufsausbildung Oder Eines Studiums Mit Personalwirtschaftlichen Schwerpunkten Berufserfahrung In Der Rekrutierung Oder Personaldienstleistung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Und Sozialkompetenz Teamorientierte Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Idealerweise Mit Dem Programm Persy Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven: Attraktives Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitungsphase Mit Regelmäßigem Feedback Sympathisches Und Hoch Motiviertes Team Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Talent Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Starttermins Stellendetails: Einsatzort: 80687 München Bayern Deutschland Branche Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Recruiter Tätigkeitsbereich: Personalwesen/hr Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: +49 89 56827203 Karriere@-personalde Http://www-personalde Stellenanzeige Teilen: Oder Bewerben Sie Sich Mit: Recruiter (m/w) Für Unsere Hauptverwaltung Erstellung Der Anforderungsprofile Und Stellenanzeigen In Enger Abstimmung Mit Unseren Fachbereichen Aktive Personalgewinnung Und Identifikation Potentieller Kandidaten Mittels Social Media Plattformen München

Niederlassungsleiter (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Mannheim)

Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Deggendorf)

Personalberater (m/w) Vertrieb und Rekrutierung
   Unique Personalservice GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Sozialamt (m/w/d)
   Gemeinde Helgoland (Helgoland)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Führungssysteme im Cyber- und Informationsraum (m/w/
   BWI GmbH (Auerberg)

Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Energy
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)